logo

Unser Team stellt sich vor

Wir sind ein junges, dynamisches Team das mit Leidenschaft diese besondere Dienstleistung ausübt.

Bernhard

Fotograf

Meine Reise hat 2016 mit dem Kauf einer Nikon D3400 begonnen. Nach den ersten Gehversuchen in der Fotografie und dem technischen Kennenlernen der Kamera stieß ich jedoch schnell an die Grenzen der Kamera. Daher folgte 2018 eine Nikon D7500 mit der ich auch jetzt noch arbeite.

In der ersten Zeit konzentrierte ich mich auf Landschaftsaufnahmen, Sternenfotos und Makrofotografie. Durch die steigende Nachfrage für Baby-, Babybauch und Familienfotos im Freundes- und Bekanntenkreis kam schnell ein weiteres Beschäftigungsgebiet hinzu.

Das Team von Foto-Video-Mostviertel ist für mich eine tolle Möglichkeit, einerseits meine Arbeit einer größeren Zielgruppe zu präsentieren, andererseits von den anderen Teammitgliedern zu lernen. Ganz wichtig ist mir auch der Austausch von Erfahrungen und Kritik innerhalb des Teams. Nur so kann man sich stetig weiterentwickeln und verbessern.