logo

Unser Team stellt sich vor

Wir sind ein junges, dynamisches Team das mit Leidenschaft diese besondere Dienstleistung ausübt.

Konstantin

Videograf

Die Leidenschaft für Film und Fotografie entdeckte ich während meines Studiums der Medientechnik an der FH St. Pölten. Nach den ersten Projekten war mir sehr schnell bewusst, dass ich diese Arbeit auch privat noch weiter betreiben möchte.

Mit Hilfe der DSLR-Kamera meines Bruders konnte ich meine ersten Projekte realisieren und Erfahrung im Bereich Licht, Bildausschnitt und Kameraführung sammeln. Nach und nach konnte ich auch mein Equipment upgraden und arbeite derzeit mit einer Sony Alpha 7II mit der ich sehr zufrieden bin. Auch ein 3-Achsengimbal zählt seit einiger Zeit zu meinem Arsenal mit dem sich wunderschöne, dynamische Aufnahmen realisieren lassen.

Zudem bin ich auch begeisterter Drohnenpilot und nutze jeden freien Moment um mich mit der Materie auseinander zu setzen und mein fliegerisches Können zu erweitern. Die Drohne ist ein perfektes Werkzeug um fast jedem Film eine besondere Note zu verleihen, zumal sich damit ganz neue Perspektiven eröffnen.

Mein Motto - Es gibt keine Probleme, nur Lösungen