logo

Unser Team stellt sich vor

Wir sind ein junges, dynamisches Team das mit Leidenschaft diese besondere Dienstleistung ausübt.

Markus

Videograf

Die Faszination von Filmen und deren Produktionsprozess trieb mich an, mich mit der Materie auseinanderzusetzen und mein Wissen darüber zu erweitern. Egal welches Produkt dabei entsteht, mein oberstes Ziel ist es schöne Bewegtbilder festzuhalten, die meine Kunden und mich selbst begeistern, und meine Motivation weiterzumachen steigern. Als Medientechnikstudent der Fachhochschule St. Pölten konnte ich meine Erfahrungen und Kompetenzen erweitern und die Liebe und Begeisterung für diese Arbeit und diese Branche immer weiter aufflackern zu lassen. Angefangen hat alles mit einer Canon EOS 400D und diversen Bands die Konzertfotos brauchten. Nachdem ich ein Weilchen mit der alten Canon herumgespielt habe und mich auf die Kamera eingewöhnt hatte, wurde mir klar, dass ich nicht ewig so weitermachen konnte. Also beschaffte ich mir ein neueres Modell, eine Canon EOS 77D, und fing an meine Produkte von nur Fotos auf fast ausschließlich Videos zu erweitern und bin seitdem dabeigeblieben. Seither konzentriere ich mich auf Hochzeiten, Musikvideos, Imagefilme und Konzertfilme. Zusammen mit dem Team von Foto-Video-Mostviertel können Kunden ein Komplettpaket an Medienprodukten in hoher Qualität genießen und von der professionellen Herangehensweise, Beratung und Umsetzung profitieren.